Liebe IVA-Mitglieder,
zu unserer ordentlichen Zoom – Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung
am Donnerstag, den 25. März 2021 um 17 Uhr
(Einlass und Registrierung im virtuellen Bereich ab 16.45 Uhr)
lade ich Sie herzlich ein.
Anmeldeschluss ist der 17. März 2021.
Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten von uns danach per E-Mail weitere technische Informationen und den Zugangslink.
Im Vorfeld wird es am 24.03. von 16 bis 17 Uhr wieder die Möglichkeit zum Technik-Check geben. Für alle, die schon im November an unserer digitalen Versammlung teilgenommen haben, ändert sich technisch nichts.
Tagesordnung:
1. Begrüssung und Feststellung der ordnungsgemässen Einladung und Beschlussfähigkeit der Versammlung (Anke Hoefer)
2. Bericht des Schatzmeisters (Olaf Frank)
3. Bericht der Kassenprüfer (Karl-Heinz Kolle / Karl Guden)
4. Entlastung des Vorstandes
5. Bericht aus dem Arbeitskreis Personal (Uwe Stoll)
6. Bericht aus dem Arbeitskreis Produktion/Technik (Martin Lauter)
7. Bericht aus dem Arbeitskreis "Explore ScienCenter" (Thomas Warnecke und Oliver Wychowaniec)
8. Bericht über die virtuelle Messe "JobDatingDays" (Andreas Gundelach)
9. Verschiedenes (bitte reichen Sie Ihre Beiträge hierzu schriftlich
bis zum 17. März 2021 ein)
10. Terminvorschau für 2021 und Verabschiedung (Anke Hoefer)
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.
Mit herzlichen Grüssen,
Anke Hoefer
1. Vorsitzende